Freitag, 12. August 2011

Demnächst Foto-Challenges bei Geocaching.com?

Ich war ein paar Tage "Lost", habe die "Leserückstände" im Geoclub noch nicht aufgearbeitet und schaue nie ins blaue Forum rein.
Also steinigt mich bitte nicht, wenn dies ein alter Hut sein sollte.

Dass die Virtuals in einer abgewandelten Art zurückkommen sollen ist ja bereits bekannt.
Für mich ist das, was im eben gefundenen Video gezeigt wird, jedoch neu.
So wie ich den schnell sprechenden amerikanischen Cacher-Kollegen und den Videoausschnitt verstehe soll es wohl demnächst auch eine Art "Foto-Challenge" bei Geocaching.com geben.

Bin ja mal gespannt wie das umgesetzt wird. Einerseits ist zu befüchten, dass jeder Stromkasten "Opfer" einer Foto-Challenge werden kann, andererseits besteht die Hoffnung, dass der "Geocachinggemeinde" sehenswerte unbedosbare Locations gezeigt werden können.

Ich hätte da noch ein schönes Plätzchen auf Lanzarote in petto... ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar posten