Montag, 21. Dezember 2009

Vier Premieren

Wenn man noch recht frisch dabei ist gibt es natürlich immer mal wieder eine Premiere. Der erste Cache, der erste Travelbug und so weiter.
Am letzten Wochenende gab es für das team.laufloewe.de sogar gleich vier Premieren.

Premiere 1 war die erste Teilnahme an einem Geocacher-Stammtisch.
Beim 3. Stammtisch der GeoCacher Emscher-Lippe, der diesmal in Gelsenkirchen stattfand, wurden wir als Newbies prima aufgenommen.
Zwischendurch ging's dann noch eben in den frisch gefallenen Schnee um im kleinen Rudel einen Cache zu finden.
Beim anschließenden Nachtcache mussten wir leider passen, so dass es mit einer zweiten Premiere an diesem Tag nichts wurde.

Am nächsten Tag machten wir uns aber auf um bei erfrischenden - 10° C mit einer kleinen Klettereinlage unseren ersten "Unknown Cache" [GC1JTCD] zu loggen, dessen Koordinaten wir schon vor einer Weile enträtselt hatten.
Danach ging es weiter zu unserem ersten Multi [GCPZYW]. Und nachdem wir die richtigen Koordinaten herausgefunden und angesteuert hatten konnten wir bei inzwischen - 11° C im Schnee auch unsere erste "richtige" Dose, eine "Regular", heben.

Vier Premieren, die dem erfahrenen Cacher vielleicht noch nicht einmal ein mildes Lächeln entlocken; aber jeder hat ja mal klein angefangen. ;-)


Allen Lesern wünsche ich an dieser Stelle ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und - wenn's an den Feiertagen zum Cachen an die Luft geht - viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar posten