Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy new caches!

Für einen Jahresrückblick ist es nach gut einem Monat Cacherdasein natürlich zu früh.
Aber ich kann zumindest sagen, dass ich da ein Hobby entdeckt habe, das mich sicher auch 2010 begleiten wird.
Das erste Dutzend Dosen wurde heute noch vollgemacht (also nur das Dutzend, nicht die Dosen), alles weitere muss warten bis zum nächsten Jahr, in dem es sicher wieder reichlich Erfahrungen, Begegnungen, Erfolgserlebnisse und Reinfälle geben wird.
Ich freue mich schon auf all die kleinen "Abenteuer".

Euch wünsche ich für das neue Jahr viel Spaß und Erfolg beim Dosensuchen und würde mich freuen, wenn ihr mich immer wieder mal hier im Blog besucht.

Guten Rutsch und "happy new caches"!

Kommentare:

  1. Dir auch Happy New Year. 'Hoffe, Du bist gut reingerutscht ins Neue Jahrzehnt!

    Mit Lieben Neujahrs-Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Martina, ich bin gut rübergerutscht.
    Danke schön!

    AntwortenLöschen