Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein kleiner Weihnachtscache

Dies ist ein virtueller, inoffizieller "Cache" *, der KrisS, den weiblichen Teil vom team.laufloewe.de, zu einem ihrer Weihnachtsgeschenke führen soll.

Ihr dürft aber miträtseln, wenn ihr möchtet. Zu gewinnen gibt es allerdings außer Stolz und Ehre nichts, noch nicht einmal einen Statistikpunkt.
Eure Lösungsversuche könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Damit durch Spoiler niemandem der Rätselspaß genommen wird habe ich vorübergehend die Moderationsfunktion eingeschaltet.
Die Freigabe der Kommentare erfolgt voraussichtlich im Laufe des 26.12..

Viel Spaß - und fröhliche Weihnachten...

[Edit: Die Kommentare sind wieder freigeschaltet.]


*natürlich nur eine billige inoffizielle Imitation eines GC-Caches ;-)




Kommentare:

  1. Ich glaube ich habe die Lösung ...
    ... hat auch nur 3 Minuten gedauert! ;-)

    Es sind zwei Karten für die Veranstaltung:
    Renè Marik – „Autsch! Ein Abend für die Liebe“

    Viel Spaß dabei und vor allem frohe Weihnachten sowie einen schönen Jahreswechsel!
    Viele Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auf:

    Renè Marik - "Autach! Ein Abend für die Liebe"

    Frohe Weihnachten
    Thomas / MagicHB

    AntwortenLöschen
  3. Ja, (fast) richtig. Glückwunsch!
    Allerdings sind die Karten für das Programm "KasperPop"; die Homepage des Ruhrfestspielhauses hat noch das alte Programm genannt und sollte mal korrigiert werden. ;-)

    AntwortenLöschen