Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ostern wird MEGA!

So, jetzt ist es also raus. Was bisher nur als Gerücht oder Insider-Info im Umlauf war kann jetzt wohl ans Licht der Öffentlichkeit:
Ostern 2012 wird MEGA!

In Kurzform: in Schwerte (südöstlicher Ruhrgebietrand; bei Dortmund und Hagen) wird am Ostersamstag (07.04.2012) ein Event veranstaltet, bei dem abends in der "Rohrmeisterei" auch die "Dosenfischer" ein Konzert geben.
Tagsüber wird es diverse Programmpunkte geben. So sind unter anderem Kletteraktionen und Paddeln auf der Ruhr geplant.

Das Listing ist zwar noch nicht draußen, aber am MEGA-Status dürfte es wohl kaum Zweifel geben.

Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, so ein Event quasi vor der Haustür (20 km) zu haben.
Und für diejenigen, die eine weite Anreise planen: es lohnt sich, ein paar Tage hier in der Gegend zu verbringen.

Details zum Event und Tipps für ein verlängertes Osterwochenende werden hier sicher noch folgen.

Kommentare:

  1. Davon habe ich bislang ja noch gar nichts gehört :D Ich bin einfach zu weit weg von der Nordseeküste. Danke für die Info, werde ich mir vormerken - aber Ostern nicht zuhause? Ob das klappt :X

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Der Samstag vor Ostern? Dann ist es der Karsamstag! Oder doch Ostersamstag? Dann ist es knapp eine Woche nach Ostern, also einen Tag vor dem Weißen Sonntag! %-(

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: zur Klarstellung habe ich das Datum im Beitrag nachgetragen.

    AntwortenLöschen
  4. Blumenkind120.12.11, 10:33

    Super, dass wird bestimmt toll, Ostern sind wir sowieso hier, da kein Urlaub ansteht.

    Gruß Blumenkind1

    AntwortenLöschen