Samstag, 31. Dezember 2011

Homepage zum MEGA(?) "Dosenfischen im Ruhrtal"

Vor ein paar Tagen hatte ich schon berichtet, dass es Ostern 2012 in Schwerte ein [MEGA (?)-] Event mit einem "Dosenfischer"-Konzert geben soll.

Das Listing ist bisher noch nicht freigeschaltet, aber die Homepage zu "Dosenfischen im Ruhrtal" dir2012.de ist jetzt online.
[UPDATE: Das Listing ist inzwischen gepublisht veröffentlicht]

Ich zitiere mal eben von der Startseite:

Am 07.04.2012 von morgens bis abends findet zum ersten Mal das Event „Dosenfischen im Ruhrtal“ (GC38WVW) statt.

Wir laden Euch und Eure Familien herzlich zu einem spannenden und erlebnisreichen Tag an der Ruhr ein.

Neben vielen Attraktionen, wie Dosensuchen in luftiger Höhe, Dosensuchen auf der Ruhr und Familienspaß für Groß und Klein, lädt der Cacher-Boulevard zur Besichtigung neuer Coins, zum Plauschen und zum Ausrüsten mit neuem Equipment ein.

Gegen Abend wird das große Osterfeuer entzündet und bei Stockbrot und Marshmallows sowie leckeren Getränken warten wir gemeinsam auf den großen Höhepunkt des Tages.

Die unvergleichlichen „DOSENFISCHER“ sind im Ruhrtal zu Gast und werden uns mit ihren Songs, die der Cacheralltag schrieb, begeistern.

DieVonneRuhr


Weitere detailliertere Infos finden sich dann auf der Homepage.

Nur noch 97 Tage, dann ist es schon so weit. Die Vorfreude steigt...


Abschließend noch ein paar persönliche Worte:
Allen Lesern wünschen wir einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012! Mögen die Satelliten mit euch sein! ;-)

Kommentare:

  1. Tja und nun ist der Link schon wieder gesperrt, was ist denn da los? Na ja egal trotzdem einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen