Freitag, 26. August 2011

Vorfreude auf's Geocoinfest Köln

So langsam steigt die Vorfreude auf unser zweites MEGA-Event in diesem Monat, das Geocoinfest in Köln.
Die Coinliste ist ausgedruckt, die qualitativ guten Tradis sind rausgesucht und die Ferienwohnung ist schon lange gebucht. Es kann also losgehen. Allerdings erst morgen.

Am Samstag wollen wir im Innenstadtbereich die schönen Tradis (be)suchen und vielleicht den einen oder anderen Earthcache mitnehmen. Für ein bisschen Sightseeing wird dabei sicher auch noch Zeit sein.
Abends werden wir dann natürlich beim "Meet & Greet" dabei sein und beim Filmfest hereinschauen.
Auf die Live-Musik und Wiedersehen mit alten Bekannten freuen wir uns auch schon.

Sonntag werden wir mittags beim Twitter-Treffen vorbeikommen und ansonsten hoffen, dass man sich trotz des Andrangs in Ruhe ein paar Coins ansehen kann und unser Kaufrausch sich in Grenzen hält. ;-)

Wir sind auf jeden Fall gespannt was uns erwartet.
Und vielleicht sehen wir uns ja!?



Nebenbei bemerkt:
Wer noch keine Fahrgelegenheit hat kann auch "Zo Foos noh Kölle jonn". Meint jedenfalls Brings, eine recht bekannte Kölner Band, die ich mir auch glatt mal live ansehen würde.
Die spielen sogar bei freiem Eintritt in meiner Heimatstadt. Wann? Na klar - am kommenden Wochenende, wenn ich in Köln bin... :-/
Murphy lässt grüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten