Montag, 30. Mai 2011

Verwechslungsgefahr!?

Durch Zufall stieß ich im wörltweitwepp auf dieses Angebot eines Schweizer Online-Auktionshauses, in dem ein Lauflöwe verkauft wird.



Um etwaige Verwechslungen zu vermeiden möchte ich folgendes klarstellen:

- ich kleide mich zwar gerne mal farbig, aber nie so bunt wie der abgebildete Lauflöwe
- allein das Metall in meinem Mund ist deutlich mehr wert als 2 Schweizer Franken
- ich fühle mich zwar jünger als ich bin, aber "Zustand: Neuwertig" wäre dann doch gestrunzt

Aber vor allem:

- ich mache keine Musik wenn man mir auf die Nase drückt!!!


;-)

Kommentare:

  1. Also zumindest der letzte Punkt müsste nochmal überprüft werden. Ich glaube nämlich, man muss nur kräftig genug drücken... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe ja darauf, dass es sich um einen Lauflern-Löwen und nicht um einen Lern-Lauflöwen handelt.

    AntwortenLöschen