Mittwoch, 28. April 2010

TFTC

Blaue Schrift: editierte Version vom 13.05.

Über das Logkürzel "TFTC" ist bereits (von anderen) genug geschrieben worden; das soll jetzt auch kein Thema sein.

Möglicherweise werde ich jedoch dieses Kürzel demnächst beim Cachen und auf Events auf der Brust oder dem Rücken tragen, denn ich habe bei einer Aktion eines T-Shirt Online-Shops mitgemacht und durfte mir dafür ein T-Shirt aussuchen, bei dem "TFTC" auf dem Rücken steht.

Während Muggel die Buchstaben vielleicht als Abkürzung für "Tango Foxtrot Tanz-Center" oder "Tagesklinik für traumatisierte Chamäleons" deuten könnten weiß der lesende Geocacher, dass er da in der freien Wildbahn auf Seinesgleichen stößt, wenn er mich trifft.
Und so lange er dann keinen Spurt einlegt um mir ein FTF vor der Nase wegzuschnappen ist das auch in Ordnung... ;-)

Leider wurde mein Link jedoch aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen abgelehnt, deshalb habe ich den Artikel überarbeitet.
Kein Shirt - kein Link... ;-)

Kommentare:

  1. Hahaha, cooles Shirt, würde ich auch anziehen!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es sei denn er hat auf dem T-shirt FTF stehen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. @ Martina: Mach doch mit bei der Aktion, dann kannst du dir auch ein Shirt bestellen.

    @ Sandra: "FTF"-Shirt's gibt's auch... ;-)

    (und inzwischen dürfte ich es auch tragen... ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Gerade mitgemacht, hier hin verlinkt und einen Trackback gesendet. Mal sehen ob der ankommt :-)

    Danke für den Tipp. Bei mir im Blog siehst Du meine T-Shirt Wahl

    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen